ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

farbtest und viel viel mehr!!

hier...

aber ..bei mir stimmt das nicht... Grün ist nicht meine Farbe...nein...

jedoch.. beim 2. Versuch
WAR ES SCHON EHER MEINE RICHTUNG...
hallo Claudia, bingo!!!
..ich hatte nur ein anderes Spiel angegeben..

Nachtrag:

Hier könnt ihr den ganzen Tag lang testen ..
Xchen - Fr, 3. Mär, 09:08

Braun???

Ich hasse braun, doch was im Text steht ist nicht unwahr...

Ihre bevorzugte Farbe ist Braun. Braun ist eine solide Farbe, die uns an edles Holz, weiches Leder und süße Melancholie erinnert. Sie sind ein Mensch der Logik und der praktischen Dinge. Sie denken mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen. Sie sind wissbegierig und stets neugierig. Daher können Sie gut mit Problemen umgehen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie alle Fakten. Als vielseitig interessierter Mensch finden Sie immer neue Möglichkeiten, Ihren Geist zu beschäftigen. Sei es, dass Sie Zeitung lesen, ein Quiz spielen oder Musik machen. Mit braun verbinden wir Unabhängigkeit und Neutralität, d.h. Sie haben die Gabe, Fakt und persönliche Meinung voneinander unterscheiden zu können und stehen unterschiedlichen Ansichten gegenüber offen. Als aufrichtiger und zuverlässiger Mensch ist Braun Ihre wahre Farbe.

ange_du_soleil (Gast) - Fr, 3. Mär, 09:16

ROT !!!!

Bingo, wenn das nicht mal von Kopf bis Fuss stimmt.
Lies selber

Ihre bevorzugte Farbe ist Rot. Die Farbe von teuren Sportwagen, errötenden Wangen und dunkelroten Rosen. Rot steht seit jeher für Leidenschaft, Liebe und Romantik. Als jemand, dessen Leben durch rot bestimmt wird, hören Sie wahrscheinlich mehr auf Ihre Gefühle als auf Ihren Verstand und handeln dementsprechend spontan. Wenn Sie etwas sehen, das Ihnen gefällt, greifen Sie zu ohne großartig darüber nachzudenken. Ihr zweiter Vorname lautet Impulsivität. Sie warten auch nicht ab, bis manche Menschen eine Entscheidung getroffen haben - Sie tun es einfach. Sie verlassen sich ganz auf Ihre Gefühle. Wenn Sie bei einer Sache nicht mit dem ganzen Herzen dabei sind, sind Sie unzufrieden. Selbst wenn Sie Ihre gesamte Energie in bestimmte Projekte stecken, ist es bei Ihnen gut möglich, dass Sie Ihr Mäntelchen nach Lust und Laune nach dem Wind hängen. Deshalb haben manche Menschen, deren Leben durch Rot bestimmt wird, Schwierigkeiten damit, sich zu binden. Unser Rat? Wenn Sie sich das nächste Mal wankelmütig fühlen, denken Sie nach, bevor Sie handeln. Sie werden staunen, was das bewirken kann. Alles in allem ist es auf jeden Fall großartig, von der Farbe Rot bestimmt zu werden. Niemand lebt sein Leben so intensiv wie Sie.

SingleMama - Fr, 3. Mär, 09:16

Blau

Ihre bevorzugte Farbe ist Blau. Im Farbspektrum steht Blau für Ruhe und Ausgeglichenheit. Als Farbe eines klaren Sommerhimmels oder des tiefen Ozeans symbolisierte blau seit jeher Vertrauen, Einsamkeit und Loyalität. Als eher ruhiger Typ, der lieber mal Zeit mit sich selbst verbringt, ziehen Sie einen kleinen Freundes- einem großen Bekanntenkreis vor. Für Sie ist es nicht schwer, Freunde zu finden, da sich andere Menschen durch Ihre Freundlichkeit angezogen fühlen und sich in Ihrer Gegenwart wohl fühlen. Sie sind stets zurückhaltend und beherrscht und Sie regen sich nur selten auf. Sie überlegen stets gut, bevor Sie eine Entscheidung treffen. So, wie die Farbe Blau für Ruhe steht, gehen Sie Ihr Leben ruhig und gelassen an.

Blau ist neben grün tatsächlich meine liebste Kleidungsfarbe ;-)

hobo - Fr, 3. Mär, 09:27

drüber od. drunter? *fg*
SingleMama - Fr, 3. Mär, 10:41

drüber *gg*
drunter bevorzuge ich schwarz-weiß-denken ;-)
herbstfrau - Fr, 3. Mär, 10:43

hobo

kann es nicht lassen, gell, liebe singlemama... aber wir kennen ihn ja.. bzw. glauben ihn zu kennen...*gg *
pst: Drunter ich schwarz am liebsten..
SingleMama - Fr, 3. Mär, 10:48

ich kanns ja auch nicht lassen
(ich auch *gg*)
hobo - Fr, 3. Mär, 10:49

danke meine damen!
hobo - Fr, 3. Mär, 09:40

das gelbe vom ei ...

Ihre bevorzugte Farbe ist Gelb, die Farbe der Freude und Energie, Wärme und Freundlichkeit. Das spürt jeder, der Ihnen begegnet. Kein Mensch kann sich traurig oder einsam fühlen, wenn er mit Ihnen zusammen ist. Dank Ihres heiteren Gemüts und Ihrer Fröhlichkeit. Ihre innere Wärme zeigt sich im Umgang mit Freunden, Familie ja sogar Fremden. Sie haben immer einen Witz oder ein Kompliment auf Lager. Sie wissen einfach, wie man andere Menschen in gute Laune versetzt. Deshalb werden Sie auch von allen so sehr geschätzt.

SingleMama - Fr, 3. Mär, 10:41

na, wenn das aber nicht absolut zutrifft ;-)
herbstfrau - Fr, 3. Mär, 10:47

ich kenne

dich zu wenig, um zu sagen- ja oder nein. Obwohl-traurig habe ich dich noch nie erlebt/ gelesen...
Ich kenne von dir vor allem die FOTO- Raubsucht ....
SingleMama - Fr, 3. Mär, 10:49

foto-raubsucht ... *grinstsicheins*
hobo - Fr, 3. Mär, 10:50

; )

aber, wenn sie so schön sind ....
herbstfrau - Fr, 3. Mär, 10:52

hab ich

wieder mal ins Schwarze getroffen?? Die letzten sahen so abgegriffen aus..
hobo - Fr, 3. Mär, 10:55

ist ja kein neues da! ?
hobo - Fr, 3. Mär, 10:56

@ frl. SM: was heißt das nun!!!!! *fg*
SingleMama - Fr, 3. Mär, 10:58

[heute sehr schweigsam] *grinstsichweitereins*
hobo - Fr, 3. Mär, 11:00

[ach ja doch - das bist du ja doch immer. hörte ich mal]
*nachdenkvomwemwohl*
SingleMama - Fr, 3. Mär, 11:03

soso, dass hast du gehört? ;-)
(fragichmichjetztaberauch) *fg*
404 - Fr, 3. Mär, 10:18

Grün

Ich bin grün - und es stimmt!
Von den Augen bis ins Herz.

herbstfrau - Fr, 3. Mär, 10:50

grüne 404

..kanns wirklich nicht beurteilen... wo ich noch nicht mal weiß, was 404 bedeutet*gg *
404 - Fr, 3. Mär, 11:06

404

Na ja, natürlich kannst du das nicht beurteilen. Aber ich denke, es stimmt tatsächlich, diese Tests sind ziemlich präzise, auch wenn sie nur einen kleinen Ausschnitt zeigen, aber um mehr geht es ja auch nicht.

404 => File not found/Does not exist
...und soll heißen, dass es sich hier um eine "virtuelle" Person handelt, die eher in deinem Kopf als in der Wirklichkeit existiert...
herbstfrau - Fr, 3. Mär, 11:11

hallo,

du virtuelle Person...ich grüße dich!!
404 - Fr, 3. Mär, 11:15

*schmatz
herbstfrau - Fr, 3. Mär, 11:20

du bist grün bis ins

herz, nicht aber kühl bis zum herzen..

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1645766/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja