ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Wenn du liebst

Wenn du liebst,
scheint die Sonne heller,
schlägt dein Puls viel schneller.
Und du gehst auf Wolken.

Wenn du liebst,
blühen Blumen bunter,
singen Vögel munt’rer.
Und du atmest tief und frei.

Wenn du liebst,
ist Verzeih’n nicht schwer,
ist dein Herz nie leer.
Schmetterlingstanz im Bauch.

Wenn du liebst,
kannst vor Glück du weinen,
umarmen nicht nur den einen,
sondern die ganze Welt.

Wenn du liebst,
kann es auch Trauer geben
das gehört zum Leben
doch sie geht vorbei.

© by anabella freimann
caliente_in_berlin - Do, 2. Mär, 19:56

wow

herbstfrau - Fr, 3. Mär, 07:41

hallo, du,

schön, dass du mich einmal besuchst.. wie gehts dir ?
caliente_in_berlin - Fr, 3. Mär, 14:11

Sehr gut, vielen Dank :-D
Werde hier öfter vorbeikommen, wenn ich wieder sesshaft geworden bin...fühl mich recht wohl hier.
Einen schönen Tag noch!
herbstfrau - Fr, 3. Mär, 14:13

umso besser,

du bist also wieder in berlin... im kalten berlin... grüße dorthin!
Und komme hier zu mir, ab und zu, ich freue mich!
Liebe Grüße
GoldenVISA - Do, 2. Mär, 21:57

einfach...

... nur schön.

herbstfrau - Fr, 3. Mär, 07:42

gell,

du Goldener, das verstehst du auch...
und es ist schön.
schattenwolf - Fr, 3. Mär, 07:57

die Liebe ist ein wildes Tier
sie atmet dich sie sucht nach dir
nistet auf gebrochenen Herzen
geht auf jagd bei Kuss und Kerzen Amour
saugt sich fest an deinen Lippen
gräbt sich Gänge durch die Rippen


lässt sich fallen weich wie Schnee
erst wird es heiß dann kalt
am Ende tut es weh
Amour Amour alle wollen nur dich zähmen
Amour Amour am Ende gefangen zwischen deinen zähnen


die Liebe ist ein wildes Tier Lyric
sie beist und kratzt und tritt nach mir
hält mich mit tausend Armen fest
zerrt mich in ihr Liebesnest
frisst mich auf mit Haut und und Haaren
und würgt mich wieder aus nach Tag und Jahr


lässt sich fallen weich wie Schnee
erst wird es heiß dann kalt Rammstein
am Ende tut es weh

Amour Amour alle wollen nur dich zähmen Amour
Amour Amour am Ende gefangen zwischen deinen Zähnen


die Liebe ist ein wildes Tier
sie atmet dich sie sucht nach dir
nistet auf gebrochenen Herzen
geht auf jagd bei Kuss und Kerzen
frisst mich auf mit Haut und und Haaren
und würgt mich wieder aus nach Tag und Jahr


lässt sich fallen weich wie Schnee
erst wird es heiß dann kalt
am Ende tut es weh

Amour Amour alle wollen nur dich zähmen
Amour Amour am Ende gefangen zwischen deinen Zähnen

die Liebe ist ein wildes Tier
in die Falle gehst du ihr
in die Augen starrt sie dir
verzaubert wenn ihr Blick dich trifft


bitte bitte gib mir Gift
bitte bitte gib mir Gift
bitte bitte gib mir Gift
bitte bitte gib mir Gift

(c) Rammstein

Wünsche Dir einen schönen guten Morgen

herbstfrau - Fr, 3. Mär, 08:32

hallo Wolf ,

guten Morgen und danke für Rammstein und die wilde Liebe...

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1643534/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja