ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Metamorphose heißt

Veränderung. Eine Veränderung findet jede Sekunde statt. So lange wir leben. Also kann unsere Metamorphose schon aus diesem Grund nicht zu Ende sein. Sie geht weiter. Immer weiter.
Die eigene Metaorphose, und natürlich erst recht die sich zwischen den Liebenden in meiner Fortsetzungsliebesgeschichte abspielende.

Wie könnte ich sie und ihn wohl nennen?
Nicht Romeo und Julia, auch nicht Scarlett O'Hara und Rhett Butler, um nur zwei zu nennen. Nein. Ich muss noch nachdenken...

George und Gauvain.....

Wieder einmal hatte es das Glück mit ihnen mehr als gut gemeint. Vier lange und doch so kurze Stunden voller Liebe, Zärtlichkeit und Lust konnten sie miteinander erleben. Sie hatten sich unendlich viel zu sagen gehabt. Und sie hatten sich genauso viel gegeben. Umarmungen, heftige und zarte. Küsse, fordernde, verlangende und liebevolle.
Sie würden sich bald wiedersehen. denn die Sehnsucht nacheinander ließ nicht nach. Im Gegenteil, sie wuchs...
Für George und Gavain bestand vorläufig also keine Chance, voneinander lassen zu können...
und sie wollten es auch gar nicht. Denn sie liebten sich..
...mehr im Buch http://anabella.jimdo.com"Am Anfang war es Sex"-hier zu bestellen
hobo - Do, 2. Mär, 12:57

Ann and Pat

ange_du_soleil (Gast) - Do, 2. Mär, 13:45

na, wie wohl .....

George et Gauvain

herbstfrau - Do, 2. Mär, 14:48

du hast

es erraten, genau... so geht es weiter, dann später mehr..
danke!
ange_du_soleil (Gast) - Do, 2. Mär, 15:01

Anscheinend habe ich heute so meinen "rätseltag" !
Auch noch über Kontinente verteilt.
herbstfrau - Do, 2. Mär, 16:21

schön, wenn es

sich sogar über Kontinente erstreckt!
ange_du_soleil (Gast) - Do, 2. Mär, 16:36

schön

...wenn man noch an etwas glauben kann!

schnief, schneuf, schluchz ......

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1641513/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja