ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Eine 2. Meinung einholen...

Die Meinungsumfrage

Ein Mann (er war Arzt) und seine Frau, hatten beim Frühstück wegen einer Belanglosigkeit einen fürchterlichen Streit.
Der Mann stand zornig vom Stuhl auf und brüllte: „ ...und du bist auch im Bett nicht gut...!“ Dann stürmte er vor Wut bebend aus dem Haus.
In seiner Praxis angekommen, hatte er sich wieder etwas beruhigt und sah ein, dass er sich wirklich ganz ekelig verhalten hatte. Er wollte es wieder gutmachen.Also rief er bei seiner Frau an, um sich zu entschuldigen.
Doch sie meldete sich nicht.Er versuchte es mehrere Male vergebens.
Als sie dann endlich doch den Hörer abnahm, fragte der Mann irritiert: „Warum hat es so lange gedauert, bis du den Hörer abgenommen hast?“
Sie sagte: „Ich war im Bett!“ „Im Bett? So früh? Was hast du da gemacht?“

"Ganz einfach.Ich habe dort eine zweite Meinung eingeholt!"
lemonendres - Mo, 27. Feb, 12:26

Sie hat sich einen Sachverständigen für eine Beurteilung geholt.
Das finde ich OK.

Off Topic. Link geht jetzt, wenn er noch gebraucht wird. :-)

herbstfrau - Mo, 27. Feb, 12:28

oh danke

für die Mühe, aber sicher wird er noch benötigt. Gleich mal neugierig gucken!!

Sachverständiger ist immer gut...
Grüße..
404 - Mo, 27. Feb, 13:35

Es tut mir leid

Soll diese, wie ich meine, erfundene, Geschichte uns etwas lehren? Wenn ja, was? Hass und Krieg?

Es tut mir leid, das hier zu schreiben, aber ich kann nicht anders: Ich finde diese Geschichte billig und dumm!

herbstfrau - Mo, 27. Feb, 13:40

Hass und Krieg?

sorry, wo denn? Ich versteh nicht..aber immerhin hast du eine Meinung dazu...
kann sie nur nicht nachvollziehen.
Hass auf wen? Krieg mit wem? Krieg der Sterne/ äh der Geschlechter?
ich kann über diese Geschichte eigentlich trotzdem lächeln. ..

das einzige, was ich dabei nicht verstehe, ist, dass da in Klammern der Beruf des Ehemanns steht. Evtl. für die, die nichts mit einer Zweitmeinungsfindung anzufangen wissen...
Grüße...
lemonendres - Mo, 27. Feb, 19:43

.. kann sein das es billig und Dumm ist, in vielen witzen wird über situationen gelacht in die man selbst nicht kommen möchte, denn dann ist es meist nicht mehr lustig.
Nicht so eng sehen. :-)
herbstfrau - Mo, 27. Feb, 19:44

find ich auch,

es soll ein Witz sein, und natürlich ist es keine wahre geschichte, aber ... in jedem Witz steckt ein Stück wahrheit..
anna25bell - Mo, 27. Feb, 19:12

so ist es richtig , ich wuerde mir da auch direkt eine Zweite meinung holen

herbstfrau - Mo, 27. Feb, 19:15

na , zum Glück

noch jemand, der meiner Meinung ist.. ich dachte schon, ich bin nicht normal...
Danke, und Grüße an anna25bell
lemonendres - Mo, 27. Feb, 20:40

was zum lachen

ich find es gut


herbstfrau - Mo, 27. Feb, 21:12

ich finds

auch sehr lustig.... galgenhumor....
5 Minuten später...
danke dir!!

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1625130/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja