ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Dresden

RIMG0502
RIMG0533

RIMG0542
RIMG0521

RIMG0495
RIMG0477

ist eine Reise wert. Oder eigentlich auch mehrere..
klick
RIMG0475

RIMG0492>
>
fata morgana - So, 26. Feb, 17:20

die frauenkirche und natürlich auch dresden, stehen ganz oben auf meinem wunschzettel in diesem jahr. eine ewigkeit scheint vergangen zu sein, seit dem ich das letzte mal - an der hand meines opas - durch dresden gebummelt bin.
wünsche dir noch einen schönen sonntag :-)

herbstfrau - So, 26. Feb, 17:23

das wünsche

ich dir auch. Ja, Dresden hat etwas Besonderes.. auch die Menschen dort. Als ich im Oktober letzten Jahres dort war- so viele freundliche hilfsbereite Menschen auf einmal..
Grüße..
acuto (Gast) - So, 26. Feb, 20:27

liebe fata morgana, da sind wir schon zwei ... :)
ich war noch nie dort, aber dieses jahr muss es sein. "in vollen zügen genießen" steht auf dem wunschzettel.

und dir, liebe herbstfrau, ein danke für die schönen bilder, die den wunsch mit neuem leben gefüllt haben.

lieben gruß euch beiden! :)
herbstfrau - So, 26. Feb, 20:30

hallo, acuto,

das freut mich sehr und ich kann diesen Wunsch so gut verstehen. Was ist Berlin, Hamburg, und viele andere Orte gegen Dresden.
Schöne Grüße!
GoldenVISA - So, 26. Feb, 21:01

stimmt...

... in Dresden ist es sehr schön. Aber Berlin ist doch kein Ort !!!
Aber trotzdem allen viel Spaß in doppelD !!!!

herbstfrau - So, 26. Feb, 21:04

Oh , habe ich da

wen gekränkt? Berlin ist natürlich die Hauptstadt Deutschlands......und mehr...
GoldenVISA - So, 26. Feb, 21:09

neeeeeeeein...

... halt nur ne Großstadt. Die ewigen Politiker Straßensperren und Extrakosten und und und... muß ich auch nicht haben.

ach, und schlafe gut Herbstfrau

herbstfrau - So, 26. Feb, 21:10

du auch,

Goldener !!!

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1622923/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja