ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Heilpraktikertermin

Heute war ich wieder einmal bei meiner Heilpraktikerin. Eigentlich ist sie nicht nur das, sie ist auch eine Art Vertraute, eine Beraterin.
Und die hatte ich vor allem gebraucht, neben der sanften Dorntherapie.
Ich möchte irgend etwas noch in meinem Leben verändern. Mit dem, was ich kann, anderen helfen...
Naja.. als Lebensberaterin wohl eher nicht, da müsste ich mich erst einmal selbst beraten;-)))
doch- schaun wir mal, was das Jahr noch so für Herausforderungen für mich bereit hält!
ich sehe da einige und ich sage dazu : Ja.

Nächste Woche gehe ich mal zu einer Kartenlegerin....
wer lacht da??Nein? hab mich wohl verhört...
mirka - Mi, 22. Feb, 20:25

Ich lache nicht!

Ich finde das eine sehr gute Idee!
Und ich hatte ja auch schon überlegt, ob ich doch mal versuche, auf die Ferne ... ich weiß zwar nicht, was dabei rauskommt, aber es wäre evtl. einen Versuch wert. Soll ich mal???
Liebe Grüße,
Mirka ... vermißt die Herbstfrau ein bißchen in ihrem Blog...

herbstfrau - Mi, 22. Feb, 20:33

jaha

liebe mirka, ich weiß... hab ein paar stürme hinter mir.... aber der frische wind weht mir wieder herrlich um die ohren...

versprochen, ich komme zu dir... gleich jetzt.
Xchen - Mi, 22. Feb, 21:50

Ich war schon 3x bei einer Kartenlegerin und werde auch bestimmt wieder gehen - so halbwegs geplant habe ich es schon.

Meine ist eine Art Lebensberaterin, ich war bei ihr auch an einem Wochenende Systemisches Familienstellen, war hart, doch nützlich - für mich jedenfalls.

herbstfrau - Do, 23. Feb, 01:57

oh,von so

etwas habe ich schon gehört... davor hätte ich irgendwie Angst..
aber wie sonnenengel ja schon bemerkte- Tante Angst gehört zur Familie...
Xchen - Do, 23. Feb, 09:03

Angst hatte ich davor überhaupt keine, da ich fest davon überzogen bin, dass wir mehrmals leben - eben bis unsere Aufgabe erfüllt ist.

Ich möchte gerne noch mehr erfahren, doch zu diesem Medium kann ich leider nicht mehr gehen, da sie schon älter und nicht oft in der Schweiz ist. Sie ist Holländerin.
schattenwolf - Do, 23. Feb, 08:10

Guten Morgen Regina.. also lachen .. nein das tue ich nicht, aber schmunzeln ;-) Stand und stehe diesen Dingen (Karten uswe..)immer skeptisch gegenüber, habe schon alles Mögliche aus Interesse mitgemacht..
Aber Ergebnisse die sich belegen lassen hat es nicht gebracht.
ich glaube da eher daran, das es dann sogenannte "selbsterfüllende Prophezeihungen" sind, wenn man an solche Dinge glaubt, und sich dann entsprechend verhält, gehen manche Dinge in Erfüllung ;-) aber das ist dann ja auch okay, solange es die schönen Sache sind die sich erfüllen..
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Tarot.
LG Wolf

herbstfrau - Do, 23. Feb, 08:13

hey, Rüdiger,

zeitgleich geschrieben.. guten Morgen, ja, deine Deutung könnte natürlich stimmen. denn wenn ich mir mal Karten lege- natürlich tausendmal zwischendurch dabei nachschauen muss,welche Tarotkarte was aussagt- dann ists ja auch subjektiv...
Grüße an den Wolf
sonnenengel (Gast) - Do, 23. Feb, 09:39

Schönen Guten Morgen Regina,
ich, natürlich war schon beim Kartenlegen. Mir standen dabei die Tränen in den Augen. Und weil etwas skeptisch war, liess ich mir nicht nur Skatkarten legen, sondern auch Tarotkarten, es war unglaublich, was du daraus machst, ist dann ganz alleine deine Sache .....wenn Du willst schreibe ich es Dir einmal.
Familienstellen ist ein gute Sache, aber bitte nur mit psychologischem Bestand, nicht zu irgendeinem gehen, damit wird viel Humbug getrieben

herbstfrau - Do, 23. Feb, 09:47

hallo, einen

schönen guten Morgen wünsche ich dir, liebe Claudia. Ja gern würde ich Näheres darüber erfahren. Ich schreib dir dann auch gleich.
Grüße von Regina
sonnenengel (Gast) - Do, 23. Feb, 10:19

Nur mit der Ruhe ......
herbstfrau - Do, 23. Feb, 10:32

musst du

immer alles spüren;-))) *gg*
sonnenengel (Gast) - Do, 23. Feb, 11:05

Ich kann es irgendwie nicht abstellen!
Wäre vieles leichter
herbstfrau - Do, 23. Feb, 11:28

sollte

auch nur spaßhaft gemeint sein.
PS: was hältst du von Shirley MC Laines Büchern/ Erfahrungen?

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1608020/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja