ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Ein wunderschöner Morgen

Der Frühling naht..
wenn auch auf leisen Sohlen, aber er ist im Anmarsch..
her mit den Frühlingsgefühlen!! Oh, was ist denn das, sie sind ja längst da!!!
Ich freue mich...ihr auch? Noch nicht soweit bei euch? Na dann tut mal etwas dafür! ;-)))


wflieder

Hier, schnuppert mal!
hobo - Mo, 13. Feb, 08:31

wie toll es hier schon duftet.
da werden gefühle erweckt ... *fg*

schönen guten morgen
und einen tollen tag!!!

herbstfrau - Mo, 13. Feb, 08:36

hoho kanns

nicht lassen, aber ....ebenfalls, Grüße rüber !
ChaosLady - Mo, 13. Feb, 11:20

Oh wie schön der Flieder blüht! Und ja, die Gefühle sind schon da ... lalalalala ... nur mit dem Ausleben ists derzeit so 'ne Sache *smile*

aufeinneues - Mo, 13. Feb, 11:30

kommt wieder,

dessen bin ich gewiss...
LG Regina
ninscha (Gast) - Mo, 13. Feb, 14:41

doch doch

ich kümmer mich verstärkt um meine Schneeglöckchen im Garten, die Hyazinthen duften die Wohnung voll und die Tulpen leuchten gelb. Was will man mehr :-)

aufeinneues - Mo, 13. Feb, 14:45

was man

mehr will? na das mit den frühlingsgefühlen...
404 - Mo, 13. Feb, 14:47

Mal soll

den Februar nicht vor dem März loben!
Wie überschwenglich von dir!

Aber, klar, ich freue mich auf den Frühling, denn dann kann ich entsprechende Gedichte, über Vögel(n), Land(freund)schaften und den blauen (P)Himmel mit dem goldenen hellen Klecks, endlich raushauen! Au weia, ich glaube du hast recht, der Frühling naht und braust schon hoch...

3;0)-

aufeinneues - Mo, 13. Feb, 14:50

siehst du,

lieber 404,
es geht doch! Auch bei dir. Und- warum nicht überschwänglich? Warum immer gebremst??

PS: Die Gedichte über Vögelx würden mich besonders interessieren..ich bin da nicht so kundig*gg*
404 - Mo, 13. Feb, 14:53

Neinnein

Liebe Herbstfrau/aufeinneues, LEBE was du kannst! Es bremst irgendwann von ganz allein. Doch es gibt nur das Hier-und-jetzt
aufeinneues - Mo, 13. Feb, 14:56

genau das

sag ich mir auch..
oh, du hast einen Zipfel des Doppellebens entdeckt... na dann sagt die herbstfrau einfach, und das immer wieder: Aufeinneues !!! Bis ..naja eben bis...aber das ist noch lang hin!!!
404 - Mo, 13. Feb, 15:04

Aber aufpassen!

Du wirst vergesslich!
mirka - Mo, 13. Feb, 15:09

Doppelleben

mit Zipfeln ... sososo *ggg*
aufeinneues - Mo, 13. Feb, 16:34

@an 404

was habe ich denn vergessen? Sagst du es mir? Weil ich das ja wohl vergessen habe... es ist nur wegen der Vergesslichkeit...
aufeinneues - Mo, 13. Feb, 16:36

@an mirka

mhmhm... ich werd mich wohl langsam auf ein blog beschränken müssen..

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1560909/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja