ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Morgenstund..

hat was im Mund? Gold?? Witzige Parallelen...
Jedenfalls wünsche ich euch einen wunderschönen Guten Morgen! Na? Wer ist schon auf?
Ich konnte nicht mehr schlafen. Klar doch, sonst würde ich ja noch im Bett liegen*gg*

Gedanken, Ideen schwirren in meinem Kopf herum...

und dann dieses "Morgenstund hat GOLD im Mund"
Das hat was....


213v-1-1-

Na dann, lasst es euch mal gut gehen..mit oder ohne...
ChaosLady - Mi, 8. Feb, 07:23

Guten Morgen meine Liebe! Naja, das nenne ich ja wirklich früh für ein erstes Posting. Und nein, da war ich zwar schon mal wach, aber noch nicht auf. Was waren das für Ideen in deinem Kopf? Musst du/hast du davon schon was umgesetzt? Lieben Gruß von hier und mir

herbstfrau - Mi, 8. Feb, 08:29

hey,

dir auch einen guten Morgen.
Und du fragst nach den Ideen. Mhm, da muss ich erst mal sortieren. Ein bisschen Umräumen in meinem Zimmer wird das erste sein. Dann weitersehen. Die anderen Ideen beziehen sich auf
+ meine neue Homepage, noch ne Seite dazu
+ und auf die nächste Fahrt zu Ikea oder anderswohin
+ und dann noch auf meine "Schreibereien"
+ grübel grübel über Buchtitel..

Ist deine Neugierde vorerst gestillt?
Grüße von Regina
schattenwolf - Mi, 8. Feb, 08:12

7:32 nennst Du Morgenstund ?? *ggg* da bin ich schon über 2 Stunden auf den Beinen und habe schon 1 Stunde 15 Minuten Autofahrt hinter mir ;-).
Aber es sei dir gegönnt ;-)
Dicken Knutscher und einen wunderschönen Tag.
LG Wolf

herbstfrau - Mi, 8. Feb, 08:25

verlesen..

musst du dich haben, denn ich shcrieb nicht 7 sondern 4 Uhr!!
Na, wer war nun der Schnellere?
Ich wünsch dir weas, und dir auch mal nen knuddelkuss rüberwerfe..
LG Herbstfrau
schattenwolf - Mi, 8. Feb, 08:27

stimmt ;-) *ggg* habe die zeit vom ersten Kommentar gelesen ;-)
Du bist rund 21 Minuten eher gewesen als ich heute morgen .
LG Wolf
herbstfrau - Mi, 8. Feb, 08:31

was

sind 21 Minuten? Sehr viel..
LG, muss zum Tüv.. neee ich doch nicht, mein Auto*gg*
schattenwolf - Mi, 8. Feb, 08:33

21 Minuten sind manchmal eine Ewigkeit und manchmal nur ein Augenblick..
dann viel Spaß beim Tüv.. laß dich mal checken ;-) und ich hoffe du bekommst dann ne Plakette *ggg* für dein Auto natürlich .
herbstfrau - Mi, 8. Feb, 09:35

Tüv

Haha, der Tüv, ich schrieb- der Tüff, inzwischen berichtigt*gg*. Vielleicht dachte ich dabei an ein Frühstück bei Tiffany oder war mit meinen Gedanken bei den 21 Minuten.
Aber so ein Check für die Fahrerin des jeweiligen Autos-das wär doch mal eine neue Art von Kundendienst;-))
schattenwolf - Mi, 8. Feb, 10:13

FF in 21 Minuten und das am frühen Morgen ;-9 *gggg*
das mit dem Check. wäre sicherlich nicht schlecht , oder ?
so ein netter etwas ölverschmierter Mechaniker ...
grins
herbstfrau - Mi, 8. Feb, 10:17

wenn es

Massageöl ist? Warum nicht?
Und das andere.. naja...:-(( ..der Möglichkeiten sind nicht ...

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1530003/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja