ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Lebenslänglich?

LEBENSLÄNGLICH?
Hochzeit-1964-002

Wir leben in der Beziehungskiste
Seit über vierzig Jahren.
Betraten recht zeitig die Ehepiste,
Wir sind auch bei Glatteis gefahren.

Als Neulinge stiegen wir unsicher auf
Und steuerten manchmal ins Leere.
Wir fuhren bergab und wieder bergauf
Und dachten wohl beide,

was wäre,
die Kiste verlassen für kurze Zeit?
Ganz leicht wär diese Hürde
Zu nehmen für jeden, der willens ist.
Doch wie geht es weiter, was würde

Dann draußen grundlegend anders sein?
Man muss es ausprobieren.
Ich tus, geh raus und dann wieder rein.
Ich werd’ es mal riskieren.

Ja klar, ich bin es eingegangen,
ich löste flink die Kette.
Hielt sie mich wirklich nur gefangen?
Schutz war sie auch, doch hätte
ich die Erkenntnis ohn’ Wagnis gewonnen?
Lass offen die Tür, und Reiz ist zerronnen!

cop.by anabella freimann

wartburg-hans-und-regina-kleiner
wasserfrau - Mi, 5. Okt, 23:34

Schöön. Punkt.

Elisabetta1 - Fr, 7. Okt, 20:17

Wunderbar!

So ist die Goldene Hochzeit in absehbarer Zeit, ein wahres Freudenfest.
Alles Gute - viel Glück.

rosmarin - Fr, 7. Okt, 20:34

!
(das ist so rührend und lieb und bezaubernd)

herbstfrau - Fr, 7. Okt, 20:55

an euch Drei

Eure Worte machen alles noch schöner.Runden das Bild ab. Ich danke euch. Aber an die Goldene denken wir erst einmal noch nicht...

ekowa - Mo, 10. Okt, 19:27

Einfach reizend dieses Lebenslänglich!

Ich mag deine Sicht der Dinge und deinen Mut sie anzugehen. Weiter so.
Mit Zuversicht, Vertrauen und Respekt im Gepäck gewinnen wir die Welt!

Ich freu mich für dich, siehst richtig glücklich aus!!!!
Alles Liebe und Herzensgrüße schick ich zu dir - Ekowa

herbstfrau - Di, 11. Okt, 08:55

Ja... R.M.Rilke passt hier:

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Danke, du Liebe!
wasserfrau - Mo, 10. Okt, 23:51

ach du ... und ich habe gerade furchtbar viel fragen offen ...

herbstfrau - Di, 11. Okt, 11:28

vielleicht

konnte ich einige Fragen ahnen? Bei dir im Blog? Liebe Grüße von Regina
wasserfrau - Di, 11. Okt, 20:08

oh ja... vielen dank

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/lebenslaenglich/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja