ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Kurzer Abriss...

DerTag könnte doppelt so viele Stunden haben. Okay, die Nacht dazu, dann ist es das Doppelte*grins*.
Stimmt, und ich mache davon auch wirklich teilweise Gebrauch. Komme nie vor 0 Uhr ins Bett;-), nehme mir täglich vor: Heute gehts du zeitiger schlafen...aber es wird nie etwas daraus.

Tja, ich bin angekommen in unserer alten/neuen Heimat. Und ich fühle mich sooo wohl. Freunde, ehemalige Schüler, ehemalige Eltern, fast jeden Tag ein Wiedersehen. So schön!

Statt noch mehr Worte- vorerst einige Bilder.
Zuerst 2 Umzugsbilder- ein Regina-Zimmer- Chaosbild am Abend "davor" - nicht erschrecken- und ein Umzugswagenbild.


PICT0194

Als nächstes unser Balkon, und ein Bild vom ersten Enkelbesuch: Emilia aus Berlin

PICT0294
PICT0270

3 Bilder von der zauberhaften Umgebung-der mir sehr sympathischen sanften Landschaft-

PICT0249

unweit-der-Talsperre1

Gartenbilder von heute





Heute am Abend:

balkon-am-abend
ausblick-am-abend

Ihr seht, ich bin ANGEKOMMEN...aber NICHT, um mich auszuruhen!!!!;-)))))

Habt ein schönes Wochenende! Es grüßt euch Regina
Lange-Weile - Sa, 20. Aug, 18:45

sattes Grün ;-)

Hallo Regina,

ich kann mich am grün deiner Bilder gar nicht satt sehen. Eine wunderschöne Gegend, die sicher auch im Winter ihre Reize hat.

LG LaWe

herbstfrau - Mo, 22. Aug, 08:30

ach ja

es ist schön hier...nun muss ich nur noch einen klitzekleinen Job finden- Kinder bertreuen, Nachhilfe oder so.. dann ists perfekt! Lg an dich!
Lange-Weile - Mo, 22. Aug, 16:53

Zurück kommen ?

Hallo Regina,

bist du in die alte Heimat wieder zurück gekehrt ?

LG LaWe
herbstfrau - Mo, 22. Aug, 21:02

ja, ich bin fast..

in die alte Heimat zurückgekehrt, aber nicht in den kleinen "vom Aussterben bedrohten Ort"- sondern in die ehemalige Kreisstadt, gleich daneben. Da ist alles da. Ich laufe 10 min. bis zur Einkaufsstraße, 8 min. zu Kaufland, 9 Min. zum Fitnesstudio, von dem ich noch;-) eine fast volle Zehnerkarte (2009 ausgestellt;-)))
Es passt alles. Überall Freunde, vor allem aber ehemalige Schüler....einfach schön!
Allerdings- nach Berlin zieht es mich nach wie vor so aller 6-8 Wochen!!!!
LG an dich!
rosmarin - Mo, 22. Aug, 00:54

grün, wasser & bunt....
traumhaft!!!!!

herbstfrau - Mo, 22. Aug, 08:34

es ist alles da,

du hast recht, grün, Wasser, bunt;-)). Und die Menschen sind offen... anders...
wir haben unser Zurückkommen noch keine Sekunde bereut. Lg an dich!

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/kurzer-abriss/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja