ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Ich kanns eben nicht lassen!

Einmal Lehrerin- immer Lehrerin?
Nun ja, ich gebs zu. Auch wenn gerade in der letzten Zeit viel Negatives über die Schule (nicht hier, in anderen Blogs )geschrieben wurde. Alles unter dem großen Thema: Mobbing in der Schule".

Ich habe mich erst furchtbar erbost, weil das so verallgemeinert wurde. Habe mich für meine BerufskollegInnen geschämt (wenn es sich denn wirklich alles so verhielt, wie geschildert ) Aber dann dachte ich mir: ich muss mir diesen Schuh nicht anziehen. Nein, ich glaube, sagen zu können, dass mir mein Beruf gleichzeitig Berufung war.

Mit viel Freude gebe ich inzwischen Nachhilfe-Einzelunterricht
und weil Werbung alles ist, hat meine Jüngste, die Karin

http://www.karinsehnert.de/wasundwie/porzellanobjekte/index.html ,

für mich einen tollen Flyer erstellt. Hier ist der Entwurf. Er gefällt mir sehr gut!

Von außen sieht der Flyer so aus: Zum Vergrößern bitte anklicken:

_faltblatt_aussen-Copy_0-bearbeitet

und innen so:
faltblatt_innen-Copy_0bearb

Nun wird er bald in Druck gegeben...regina-phase-1
Elisabetta1 - Mi, 4. Apr, 21:44

Sehr sympathisch,...

... kommt dieser Flyer rüber und ich würde mein Kind (so ich eines hätte) gerne unter Deine Obhut geben.
Einmal Lehrerein - ist IMMER Lehrerin. ;-))
Ich habe eine Freundin, sie war auch Grundschullehrerin und kann es einfach nicht lassen, wenn auch auf sehr humorvolle Weise, ihre Mitmenschen ein bisschen zu lehren und zu erziehen.Wir mögen das!

herbstfrau - Mi, 4. Apr, 21:49

Die Lehrerin...

lässt sich also auch bei deiner Freundin nicht leugnen, grüß sie herzlich von mir!
Und danke für deinen schönen Kommentar. ich werds meiner karin auch ausrichten. So hatte sie es sich gedacht;-))) Liebe Grüße an dich!!!

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/ich-kanns-eben-nicht-lassen/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja