ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Frühling

...lass dich besänftigen, Herbstfrau
  • von der Natur
  • von den aufsteigenden Säften
  • von neuen Zielen
  • von der Sonne
  • von Freunden, die zu dir halten
  • von jedem neuen Tag mit neuen Herausforderungen.
  • Hashimoto ist ein Klacks, ich bin gesund.Yepp
    deprifrei-leben - So, 20. Mär, 16:42

    Deine Worte in Verbindung mit dem Bild drücken deine Gefühle sehr gut aus.

    herbstfrau - So, 20. Mär, 17:33

    So sollte es sein.

    ich bemühe mich, positiv zu denken und in allem Erlebten eine Lektion zu sehen, doch es gelingt mir manchmal nicht . Dafür drängen sich die negativen Gedanken in den Vordergrund. Und das ist nicht gut. Ich weiß...

    Trackback URL:
    https://herbstfrau.twoday.net/stories/fruehling/modTrackback

    logo

    DIE Herbstfrau

    ~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

    Meine Bücher

    Anabella Freimann
    Rosarot war ihre Brille

    Anabella Freimann
    Herbstlust

    Anabella Freimann
    Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

    Anabella Freimann
    Endlich Freyja