ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Das Schmuckstück und mehr..

Nun sind die schönen Berlin- Aus-Zeit-Tage leider schon vorbei.Vollgepackt mit vielen Erlebnissen, mit Kultur, Begegnungen mit dem Frühling und mehr,
Treffen mit Freundinnen, meiner Enkeltochter und einem für mich ganz ganz wichtigen Menschen, den ich seit 5 1/2 Jahren kenne.


Frühlings-Himmel mitten in Berlin

7-etage-2
Faszinierender Ausblick von meinem Hotelzimmer in der 7.Etage


Wand/Decken-Dekoration im KaDeWe

Morgen 9:18 fährt mein Zug ab Bahnhof Zoo.Ich nehme die vielen Erinnerungen mit und werde wohl erst im August wieder hierher kommen können. Der Umzug geht selbstverständlich vor.

Eines der letzten Erlebnisse war das Ansehen des Filmes "Das Schmuckstück". Ich ging gleich nebenan ins Kino "Delphin", fand ein Publikum, das passte. Und das- welch Wunder- fast vollzählig bis zum Ende des Abspanns sitzen blieb! Ein Genuss.

Vielleicht hat dieser besondere Film den vielen Frauen Mut gemacht. So wie ich das mit meinen Büchern auch vorhatte/ vorhabe. Mut zur Veränderung, zum Annehmen der eigenen Wünsche ans eigene Leben.

Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=fY4xxjxJDVY
Ein absolut sehenswerter Film mit zwei großartigen Schauspielern.

Regina
rosmarin - Do, 7. Apr, 11:25

ah.... wie schön. wir hatten also beide eine auszeit in der herzensgegend :-)
und den filmtip habe ich notiert.
lg ro

herbstfrau - Fr, 8. Apr, 21:38

ja, wir beide

hatten wohl eine ähnliche Auszeit in der jeweiligen Herzensgegend!!
Schön, dass es diese Herzensgegend gibt!!!
LG Regina
Elisabetta1 - Fr, 8. Apr, 21:06

"Das Schmuckstück"

steht auch noch auf meiner "Vergnügungs_Liste" und nach Deiner Empfehlung, bin ich gespannt, ob er mir auch so gut gefällt.
Berlin und Ka_De-We ein Erlebnis der besonderen Art - was gibt es in diesem Kaufhaus nicht? ;-))

herbstfrau - Fr, 8. Apr, 21:40

Schmuck- Vergnügen..

Ja, ich bin gespannt... was du zum Film sagst.
Und -das KaDeWe- ich denke, das ist immer ein besonderes Erlebnis, auch wenn man nichts kauft und nur mit dem Gedanken spielt. Doch auch das hat was!LG regina

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/das-schmuckstueck-und-mehr/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja