ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6703 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Abendgruß von Mimi

Das ist Mimi, Nachbars Katze, die jeden Tag zu uns zu Besuch kommt...

CIMG0815
Mato (Gast) - Fr, 5. Sep, 21:45

Netter Besuch

Das ist aber echt ein netter Besuch, da würde ich mich auch drüber freuen, weiß nur nicht was meine beiden Süßen dazu sagen würden *lächel

Liebe Grüße von Mato

herbstfrau - Fr, 5. Sep, 22:00

hallo, Mato,Indianerfreund und mehr,

schön, dass du da warst, hast gleich mal nach dem Rechten gesehen?
Sag mal-als ich den Countercode hier eingegeben hatte, veränderte sich plötzlich die Farbe und wurde passend zu meiner Banner-Hintergrundfarbe;-)))
hast du da dran gedreht???
Jedenfalls danke für deine Mühe, ich wünsche dir und deine beiden Süßen ein schönes Wochenende!
Regina
Chutzpe - Fr, 5. Sep, 22:01

So ein süsses Mädel *ankuschel*

Bei mir kommen seit gestern die Tiger der Nachbarin (die mussten ihre Katze einschläfern und haben nun 2 Babies) über den Balkon in die Wohnung - I am amused - Missy findet es allerdings alles andere als lustig und schmollt - den Jungen lässt sie in Ruhe, mit dem Mädel zickt sie total rum - selber schuld.

Liebe Grüsse aus dem Wohnzimmer.

herbstfrau - Fr, 5. Sep, 22:19

Wohnzimmer statt Büro..

Liebe Chutzpe,
gell die Katze ist echt süß...sie fühlt sich bei uns wirklich wie zuhause...
das Missy eifersüchtig auf die nachbarskatzen ist, kann ich verstehen!
Lieben Gruß zu dir , da, wo es "richtige "Berge gibt*grins*!
Chutzpe - Fr, 5. Sep, 22:29

Die meisten Katzen sind süss im Gegensatz zu den meisten Kindern *pssst*.

Sie hetzt nur gegen Mädels, Jungs haben freien Zutritt - irgendwas muss sie bei mir abgeschaut haben - der Don meinte gestern auf meine Aussage "like mother, like daughter" - wie der Herr so sGscherr ;-)

*gröhl* - danke - ich ignoriere die Berge weiterhin - ich mag zwar Winter - vertrage jedoch die Höhe nicht ;-)
herbstfrau - Fr, 5. Sep, 22:52

wie der herre,

so's Gescherre, so kenne ich den Spruch.
ich würde auch nur die Katzenjungs reinlassen*grins*

Grüße an die Katzenliebhaberin Chutzpe, ich glaube, ich geh jetzt langsam ins Bett!
Chutzpe - Sa, 6. Sep, 23:05

Die weiss gar nicht, warum sie nur die Jungs mag - die wurde kastriert bevor sie Gelegenheit hatte rollig zu werden oder "Blut" zu lecken ;-)

Gute Nacht - eine Nacht später ;-)
Mato (Gast) - Sa, 6. Sep, 12:33

Huhu

Anabella, nein ich hab natürlich nichts an deinen Counter gemacht, kann ich ja auch gar nicht, ich habe doch keinen Zugang zu deinen Blog.

LG von Mato der ein schönes WE wünscht

herbstfrau - Sa, 6. Sep, 13:48

zauberkräfte

vielleicht hast du zauberkräfte- als alter Indianer...mir würde das nichts ausmachen, Freunde haben "Zugang"!!!
dir auch ein schönes Wochenende! LG

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/5171910/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja