ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6703 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Ich bin Zwillingsfrau....

ZWILLINGE
sind unbeschwert, faszinierend, intelligent, aktiv, doch manchmal auch pessimistisch und etwas apathisch. Ihre große Vielseitigkeit, die sie von anderen Sternzeichen unterscheidet, kann manchmal negative Auswirkungen haben; so haben sie zum Beispiel Schwierigkeiten, sich auf lange Zeit an Dinge, Aktivitäten oder Personen zu binden. Sie können sehr geistreiche und phantasievolle Liebhaber sein, wobei ihr Streben nach Freiheit und Unabhängigkeit jedoch immer sehr stark ausgeprägt ist.

WIE MAN DIE ZWILLING-FRAU VERFÜHRT: Die Zwillings-Frau ist brillant, sportlich, gebildet, dynamisch und sympathisch. Wenn Sie ihr jedes mal etwas Neues bieten können, dann sind Sie wie für sie geschaffen. Da sie sehr unabhängig und freiheitsliebend ist, ist die Ehe das letzte was ihr in den Sinn kommen würde. Die Zwillings-Frau liebt exotisches Essen und Perlwein. Tipp: Laden Sie, sie zu einer Motorradtour ein.
letzteres auf jeden Fall BINGO...

Hier selbst suchen
Sternengöttin Sirona - Di, 6. Jun, 09:18

Bin auch eine Zwilling-Frau aber bei mir stimmt so einiges nicht. Sportlich halte ich für ein Gerücht :-)) und ich bin seit 21 Jahren mit meinem Mann zusammen also stimmt das mit dem Ehedings auch nicht.

herbstfrau - Di, 6. Jun, 09:36

ich sehe

das immer mehr als ein spiel...ein vergleich, was stimmt, was stimmt gar nicht usw.
und- würde ich gern so sein? dann kann ich ja draufzusteuern...
Sternengöttin Sirona - Di, 6. Jun, 09:43

ich nehme solche Dinger auch nicht allzu ernst. Obwohl es schon manchmal erschreckend ist, wie manche Dinge zutreffen, die man eigentlich gar nicht wahrhaben möchte.
steppenhund - Di, 6. Jun, 13:32

Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus

Ich bin keine Zwillingsfrau. Die Aussagen müssen also für mich falsch sein.

ich bin nicht unbeschwert - passt
ich bin nicht faszinierend - passt
ich bin nicht intelligent - passt
ich bin nicht aktiv - passt
ich bin nicht pessimistisch - passt
ich bin sehr apathisch - passt auch

Ich habe überhaupt keine Schwierigkeiten, mich an Dinge, Aktivitäten oder Personen zu binden. Wegschmeissen kann ich schon überhaupt nichts. - passt
Ich bin weder geistreich noch ein guter Liebhaber - passt auch.
Ich strebe nicht nach Freiheit und Unabhängigkeit, ich bin bereits frei und unabhängig. - passt auch.

Bzgl. der Verführung

Bin weder brillant noch sportlich - passt
Bin nicht gebildet sondern halb-gebildet - passt auch
Meine Dynamik wird durch die Kilogramm gebremst, nicht dynamisch - passt auch
Sympathie? Die Leute haben alle Angst vor mir. Keine Sympathie - passt.
Das mit dem Neuen könnte stimmen. - passt also nicht
Bin 32 Jahre verheiratet, obwohl ich seit 8 Jahren getrennt bin - passt.
Ich liebe heimisches Futter und roten Garagenwein. - passt
Ich habe keinen Motorradführerschein. - passt

Obwohl gerade heute habe ich geträumt, dass ich Motorrad gefahren bin und mir eine Ausrüstung gekauft habe. Ausserdem musste ich mein Hinterrad wechseln, weil es einen Patschen hatte.

Zu 94% passt es. Das ist erstaunlich genau.

Diese Darstellung sind präziser als alles andere.

ange_du_soleil - Di, 6. Jun, 14:11

und ich hätte schwören können du bist ein krebsmann
steppenhund (Gast) - Di, 6. Jun, 14:30

:)

:)
herbstfrau - Di, 6. Jun, 16:27

wenn du

meinst, dann-
aber so viel Negatives kann ja wohl nicht sein..
ich hatte einen anderen Eindruck, als ich dein Blog besuchte:-))
Sei's drum. Du bist keine Zwillingsfrau.Das ist gut so.
Weniger gut:Du hast keinen Motorradschein ...wirklich schade..

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/2124111/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja