ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Eben von Sonnenengel bekommen:

Erinnere Dich daran, Dein Geist ist stark und unzerstörbar; also bleibe Deinen Träumen und Visionen treu. Denke daran: Das Universum will, dass sich Deine Herzenswünsche erfüllen, es wartet nur darauf, dass Du endlich daran glaubst.....

danke..

a_blumen13rose-gelb
hobo - Mo, 20. Feb, 11:37

wer solche Engel hat, braucht wahrlich keine Angst mehr haben und sich vor Neuem fürchten. Gratuliere!

herbstfrau - Mo, 20. Feb, 11:38

hast du

solch einen Engel nicht auch? Ich wünsche es dir jedenfalls...
sonnenengel (Gast) - Mo, 20. Feb, 11:56

@hobo
....wenn du daran glaubst und denkst, dass auch du es verdient hast, dann können Engel dir alles schenken, was du dir wünschst. Du musst nur deinen Teil dazu beitragen und dir darüber klar werden, was "du" wirklich willst.....
SingleMama - Mo, 20. Feb, 11:41

Sehr schön - das werde ich mir auch zu Herzen nehmen.
Dir alles Liebe ;-)

herbstfrau - Mo, 20. Feb, 11:42

danke, schön dass du da warst

und sogar etwas mitnehmen konntest für dich selbst.
Liebe Grüße von Regina
sravana - Mo, 20. Feb, 11:53

diese

Worte tun gut! Danke

sonnenengel (Gast) - Mo, 20. Feb, 11:59

Sei stets optimistisch und lass dich von den dicksten Steinen die dir in den Weg gelegt werden nicht unterkriegen und gib niemals die Hoffnung auf....
herbstfrau - Mo, 20. Feb, 12:02

danke an

@sonnenengel für die weitergegebenen Wünsche
@an sravana, dass du hier bei mir warst..
Grüße an euch...
404 - Mo, 20. Feb, 12:40

Darauf warte ich auch!

...und hoffe, dass nichts aus Alzheim dazwischen kommt!
3;0)>

herbstfrau - Mo, 20. Feb, 15:15

das positive Denken

ist ja ein bisschen in Verruf geraten, es ist für manche out oder wird sogar als schädlich angesehen, aber ich bin trotzdem davon überzeugt..
und so schließe ich meine Wünsche in dieser Richtung in meine morgendliche Meditation ein. Das Unterbewusstsein reagiert entsprechend ..
grüße an 404
404 - Mo, 20. Feb, 19:18

Grüße auch an herbstfrau

Ja, es ist in Verruf geraten...
Aber ist scho recht, ich verstehe das doch.
Weiter so, liebe Herbstfrau, ich denke doch 'eigentlich' auch so!
herbstfrau - Mo, 20. Feb, 19:19

na wer

sagts denn... iss scho recht
hobo - Mo, 20. Feb, 15:18

toll! ein neues icon. schönes lächeln *g*

herbstfrau - Mo, 20. Feb, 15:18

gern

geschehen..ich lächle gern...
hobo - Mo, 20. Feb, 15:19

danke! *handkuss*
Xchen - Di, 21. Feb, 15:50

Auch für mich sehr wichtig!

Aus dem Chaos winke ich in die weite Welt ;-)

herbstfrau - Di, 21. Feb, 15:57

ich sehe dein

Winken und das Xchen, schön dass du rübergekommen bist. Den anderen Blog lege ich langsam auf Eis.. ich will nicht mehr zweigeteilt sein!
Xchen - Di, 21. Feb, 18:40

Okay - ich lese, egal wo *G*

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1593313/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja