ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

GUTEN MORGEN

Eine wunderbare balsamische Ruhe ...
nun, wer ist ebenfalls hier, wer hat auch so wie ich die "Brücke" für sich allein?

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Herbstfrau
rosenherz - Mo, 20. Feb, 05:43

Guten Morgen Herbstfrau!

Zwei Stunden später als du, schreibe ich in den Morgen, dem heutigen, der längst dem Gestrigen entschlüpft ist.
Dir einen guten Start in Die Woche wünschend
Rosenherz

herbstfrau - Mo, 20. Feb, 07:44

hallo,

einen schönen Guten Morgen, wie geht es dir? Was macht das Rosenherz?
Deinem flotten Spruch nach gut?
Grüße...
Aurisa - Mo, 20. Feb, 05:56

Ja dann guten Morgen Käpt'n Regina ;)...
Allzeit frohe Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel wünsche ich ;).
Ahoi ;)
Aurisa

rosenherz - Mo, 20. Feb, 06:00

Guten Mooooooooooorgen Aurisa,

dir einen Gruß rüberwinke zum Start in die neue Woche!

Rosenherz
Aurisa - Mo, 20. Feb, 06:19

Guten Morgen Rose :),
danke ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.
Ich habe mir für diese Woche einiges vorgenommen...
Liebes Grüßle
Aurisa
herbstfrau - Mo, 20. Feb, 07:46

oh danke,

liebe Aurisa, ja ich fühle mich manchmal als Käpt'n, manchmal als Smutje, manchmal sogar als Schiffsjunge- letzteres eher selten, ersteres immer öfter..
dir viel Glück für deine Vorhaben!
grüße....
ChaosLady - Mo, 20. Feb, 07:27

Einen unausgeschlafenen Guten-Morgen-Gruß

schicke ich mal schnell rüber. Und mach nicht allzu viele Pläne, Kapitän Zufall macht dir sonst einen Strich durch die Rechnung ;-)

herbstfrau - Mo, 20. Feb, 07:48

Käpt'n ZUfall

meinte es bis jetzt immer gut mit mir.. also lassen wir ihn walten. Aber das Steuer behalte ich dabei trotzdem in der Hand!
Dir auch einen Gruß rübersende, ebenfalls noch nicht ganz munter...
Schöne Woche auch!
sonnenengel (Gast) - Mo, 20. Feb, 08:01

Einen wunderschönen Guten Morgen,
die Vögel zwitschern schon seitdem es gerade hell geworden ist, der frühe Spaziergang hat mich wach gemacht und jetzt geht es erstmal los ....
Denn meine "Brücke" habe ich noch nicht so ganz alleine für mich.

herbstfrau - Mo, 20. Feb, 08:05

aber später

doch? Ich meine damit die Brücke?
So früh schon draußen auf den Beinen? Die Vögel zwitschern bei dir und hier ebenfalls, als wollten sie uns etwas vom Frühling erzählen. Vielleicht erfahren wir noch etwas Neues darüber? Man lernt nie aus..

Hast du eigentlich meine @.. bekommen?
Liebe Grüße von Regina
sonnenengel (Gast) - Mo, 20. Feb, 08:39

Mais oui,
aber noch nicht meinerseits fertig geworden. Mache mich jetzt noch an den Schluss ....
Habe übrigens auch das Buch herausgekramt, ist schon Tage her wo ich es gelesen hatte.....
Mir viel was auf, meine Freundin heisst Fréderérique, was für ein Zufall!!!
herbstfrau - Mo, 20. Feb, 08:51

das hat doch

zeit, alle Zeit, die du dazu brauchst..
Ich dachte nur, sie ist nicht angekommen.
Frederique oder Fredererique.. ich krieg den Strich nicht drauf!!
Zufälle? Na, die gibts doch gar nicht!!!
sonnenengel (Gast) - Mo, 20. Feb, 09:15

Merkwürdig.
Frédérique natürlich, was war das denn.
Nein Zufälle gibt es nicht ;-)))
herbstfrau - Mo, 20. Feb, 09:49

du hattest

fredererique geschrieben..deshalb..
danke für @... ich freue mich für dich!!!
Bis später...

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1592306/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja